Startseite   Verein   Abteilungen   Klettern   Loipenhütte   Kontakt   Impressum    
 
   
    Kletterfelsen                            
 
   
  Wichtige Mitteilung zum Kletterfelsen !!  
     
 

Wie bereits mitgeteilt wurde, ist der Gestattungsvertrag „Kletterfelsen“ zwischen dem Regierungspräsidium Freiburg/Forst und dem Skiclub aufgelöst worden.

Nach Rücksprache mit der Forstverwaltung, wird im August 2020 mit der Sanierung begonnen und danach kein Klettern mehr möglich sein.

Wir sind sehr traurig über diese Entwicklung, werden aber die Arbeiten verfolgen und Euch mitteilen, was von unserem Kletterfelsen noch übriggeblieben ist.

Aus diesem Grund werden wir auch die Entstehungsgeschichte des Kletterfelsens erst einmal nicht von der Homepage entfernen.

Wir danken Allen, die uns an diesem Projekt immer wieder unterstützt haben.

Der Vorstand

 
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
   
 

weiter